Happy patient: Susanne R.

Happy patient: Susanne R.

Über Jahre hatte ich eine Notsituation, mein Knochen war entzündet, mir sind die Zähne teilweise ausgefallen und abgebrochen sind und mit einer dicken Backe hat man mir in Der Notklinik in Deutschland mitgeteilt, dass alle Zähne gezogen werden müssen. 

Danach hat man mir Implantate in Aussicht gestellt, aber die Kosten waren viel zu hoch. Einer der Ärzte hatte Mitelid mit mir und hat mir die Evergreen Dental in Budapest empfohlen weil die einfach perfekt seien.

Wieder zu Hause, es war Mittwoch Abend, habe ich Kontakt zu Evergreen Dental aufgenommen und habe sofort eine Antwort erhalten. Bis Freitag wurde alles gemanaget mit Kostenvoranschlag, Hotel, Anreise, so das ich am Sonntag anreisen konnte. 

Montag wurde ich vom Hotel abgeholt, die Organisation war perfekt, ich hatte immer Begleitung auf deutsch, man hat sofort CT gemacht, der OP-Plan stand und ich hatte einen super Kieferchirurgen, der mich über 5 Stunden operiert hat.  Dabei wurden mir alle Zähne gesetzt, und ich habe 10 Implantate bekommen. 

Die Nachsorge war toll, ich hatte sofort Provisorien, die gepasst haben, stets Hilfe von der Kundenbetreuung und von den Ärzten, und wurde auch rechtzeitig kontaktiert, bevor es nach der Heilungszeit mit der Endbehandlung weiter ging. 

Seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr, habe ein absolut neues Leben, wieder richtig Zähne, die fest sitzen. Einfach ein neues Leben und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Oberkiefer:

Beidseitiger Sinus-Lift, 6 Implantate, Totalbrücke aus Metall-Keramik

Unterkiefer: 

All-on-4

Dr. Soma Veszprémi

Behandelnder Chirurg

Dr. Tamás Rádi

Behandelnder Zahnarzt

Andrea Cserép

Kundenbetreuung

Haben Sie auch eine große Baustelle?

Wir helfen auch Ihnen, damit Sie ein neues Leben genießen können. Werden auch Sie ein Happy Patient von Evergreen Dental! Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen.